Ausloggen

Aktuelles vom HGM


Nachricht vom 27.04.2014

Jahreshauptversammlung

 

Jahreshauptversammlung des HGM

 

Zu seiner Jahreshauptversammlung hatte der Hotel und Gaststättenverein Marktheidenfeld – HGM – seine Mitglieder am Mittwoch 23.4. in die Aussicht eingeladen. Im Moment hat der Verein 21 Mitglieder. Nach der Begrüßung zog der Vorsitzende Mäx Tauberschmitt eine Bilanz des vergangenen Jahres. Hier waren die Ausrichtung des „Altstadtfestes“ und der „Karibischen Nacht“ wieder ein großer Erfolg! Diese beiden Feste sind seit Jahrzehnten eine feste Größe in Marktheidenfeld und weit über die Grenzen der Stadt bekannt und beliebt! Dieses Jahr findet das „Altstadtfest“ am 28. und 29.6. und die „Karibische Nacht“ am 12.7. statt. Erstmals wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt auch eine „Wirtezeitung“ herausgebracht. Mitte Mai wird die dritte Auflage erscheinen. Als weiteres Highlight wird am am Sonntag 27.7. erstmals eine „White Night“ unter den Kastanien an der Brücke ausgerichtet. Der Vorverkauf beginnt ab 2.Mai. Karten können im Bürgerbüro im Rathaus erworben werden.

Einen tragischen Verlust mußte der HGM im Oktober verkraften. Für alle völlig überraschend verstarb das Gründungsmitglied Kurt Beeger, dessen immer freundliche und hilfsbereite Art dem Verein sehr fehlen werden!

Bei den Vorstandsschaftswahlen wurde der gesamte Vorstand für weitere 2 Jahre einstimmig wiedergewählt. Ihm gehören Julia Steffen, Schriftführerin, August Jeßberger, Kassier und Mäx Tauberschmitt, 1. Vorsitzender an.


<< zurück

Suche


Nachrichten im




Beiträge mit folgendem Stichwort:



Nachrichten RSS-Feed